Working Places

Arbeiten in einem perfekten Umfeld

Wer sich wohlfühlt bei der Arbeit, ist motiviert, leistet mehr. Es gibt viele Faktoren, die das Wohlbefinden beeinflussen. Was Ergonomie, Organisation, Kommunikation und Arbeitstechnik betrifft, unterstützen wir Sie professionell und effektiv.

Das moderne Arbeitsumfeld, die Arten der Zusammenarbeit, der Arbeits- und Lebensgestaltung werden immer vielfältiger. Dem tragen wir mit unserem Angebot Rechnung. Schon ab der Planung und Visualisierung Ihrer Büros und Arbeitsplätze sind wir für Sie da – gemeinsam finden wir Ihre ideale Lösung.

Dazu bieten wir eine ganze Reihe an funktionalen, ergonomisch durchdachten und optisch überzeugenden Einrichtungssystemen. Gerne beraten wir Sie und führen Sie durch unser Sortiment.

Bürokonzept — ganz naheliegend


Mit unseren zwei zentral gelegenen Standorten in Lenzburg und Baar sind wir immer ganz in Ihrer Nähe.
Standorte anzeigen

Persönliche Beratung


Welche Lösung ist die richtige für Sie? Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Beratungstermin.


062 886 30 60
info@buerokonzept.ch

Support-Hotline


Über unsere Hotline werden Sie direkt mit der richtigen Ansprechperson verbunden:
Montag bis Freitag, 7.30 – 12 Uhr und 13.15 – 17.30 Uhr


Service-Helpline
0800 30 60 90

USM Konfigurator

Entdecken Sie den USM Haller Konfigurator

Entdecken Sie den USM Haller Konfigurator

Der direkte Weg zu Ihrem Lieblingsstück:
Ab sofort können Sie Ihre individuellen USM Möbel online konfi gurieren. Einfach, schnell und bequem – Ihren Träumen sind keine Grenzen gesetzt!

https://www.usm.com/de-ch/shop-konfigurator/konfigurator/

 

Produkte

Second life

Second Life – Einzelstücke und wertige Occasionen

Second Life – Einzelstücke und wertige Occasionen

Wenn es schnell gehen soll: Wir verhelfen Ihnen rasch zur idealen Einrichtungslösung – mit ansprechenden Möbeln und ganzen Arbeitsplätzen. Nutzen statt wegwerfen, und das zu unschlagbaren Preisen.

 

Für einen Besuchstermin bei Bürokonzept Second Life in Lenzburg rufen Sie uns an: 062 886 30 60.

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Stimmen unserer Kunden

  • Nadine Khater

     «Neues Gebäude, neue Büroeinrichtung, neuer Elan. Die weissen Möbel machen das Arbeiten in den lichtdurchfluteten Räumen noch angenehmer.»

     



    Nadine Khater
    Mitarbeiterin Jugendrotkreuz
    Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau, Aarau

  • Sergio Laverde

    «Als Spezialist für Dermokosmetik sind wir für die Gesundheit von Haut und Haar zuständig. Gerade darum legen wir grossen Wert auf einwandfreie Ausdrucke unserer Präsentationsunterlagen.»



    Sergio Laverde
    Generaldirektor Pierre Fabre (Suisse) SA

  • Doreen Dube

    «Der Einzug in den Neubau erforderte ein exaktes Timing, damit die Klinik ohne Betriebsunterbruch funktionieren konnte.»



    Doreen Dube
    Leiterin Beschaffung & Logistik,
    Klinik Barmelweid

  • Chris Schatzmann

    «Menükarten, Seminarofferten, Hotelprospekte – unsere Gäste freuen sich über die schön gedruckten Dokumente.»



    Chris Schatzmann
    Inhaber und Gastgeber im Hotel Restaurant Ochsen,
    Lenzburg

  • Ursula Wetli-Bill

    «Mich begeistert der schnelle Service-Einsatz der Techniker von Bürokonzept.»



    Ursula Wetli-Bill
    Leiterin Zweigstelle SVA, Gemeinde Seengen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok